Caro­li­ne Vlasek

Trai­ne­rin und Coach
nach der Future-Methode

Ich bin Voll­blut-Prak­ti­ke­rin, Umset­ze­rin und selbst lei­den­schaft­lich ger­ne Unter­neh­me­rin und Füh­rungs­kraft auf Augenhöhe.

Über Mich

Mein klei­nes fei­nes Unter­neh­men, das Groß­kand­ler­haus, ist für mich und mei­ne Mitarbeiter*innen ein Ort des per­sön­li­chen und gemein­sa­men Wachs­tums und obwohl– oder gera­de weil – die his­to­ri­schen Mau­ern tra­di­tio­nell wir­ken, ein Ort für zeit­ge­mä­ßes Arbei­ten und nach­hal­ti­ges Gestal­ten der Zukunft.

Seit 2014 beglei­te ich – oft weib­li­che – Füh­rungs­kräf­te und Unternehmer*innen und Ihre Teams.

Mein Ange­bot:

  • Coa­ching für Füh­rungs­kräf­te und Unternehmer*innen
  • Coa­ching – Aus­zeit im Großkandlerhaus
  • Schreib-Coa­ching
  • Schreib-Work­shops
  • Beglei­tung von Teamkultur-Prozessen

Refe­ren­zen

Jah­re­lan­ge Begleitung

„Caro beglei­tet mich nun schon seit ueber 5 Jah­ren als Coach in mei­ner Füh­rungs­rol­le. Als Part­ner und Design Direc­tor in einer inter­na­tio­na­len „Design und Inno­va­tions Con­sul­tancy“ ist star­ke Selbst­füh­rung für mich extrem wich­tig um mit mei­nem Team effek­tiv und krea­tiv Höchst­leis­tun­gen zu erbrin­gen. Die regel­mä­ßi­gen Reflek­tio­nen und Coa­ching Sit­zun­gen mit Caro sind essen­ti­el­le Fix­punk­te in mei­ner pro­fes­sio­nel­len Wei­ter­ent­wick­lung gewor­den. Mei­ne Arbeit mit Caro hat mir über die Jah­re erlaubt in mei­ner Rol­le zu wach­sen und das not­wen­di­ge Ver­trau­en und die Sicher­heit zu fin­den um mein Team krea­tiv, empa­thisch und stra­te­gisch zu leiten.

Von den ers­ten Jah­ren in einer Füh­rungs­po­si­ti­on mit Ängs­ten und Unsi­cher­hei­ten in Bezug auf mei­nen Fähig­kei­ten, hin zu der inter­na­tio­na­len Expan­si­on mei­nes Unter­neh­mens und mei­ner ste­tig wach­sen­den Rol­le in die­sem Pro­zess, Caro bringt stets immense Ruhe, tie­fe Reflek­ti­on und authen­ti­sche, mensch­li­che Unter­stüt­zung um mir das Erken­nen, Ver­ste­hen und ste­ten Wachs­tum zu ermög­li­chen ohne dabei mir selbst untreu zu werden.“

Karin Aue
Des­ing Direc­tor, Partner

Busi­ness­coa­ching auf höchs­tem Niveau

„Dass man im Gross­kand­ler­haus wun­der­schön fei­ern oder ver­wei­len kann, ist ja kein Geheim­nis – aber… für Fir­men gibt es eine tol­le Semi­nar­mög­lich­keit mit tol­ler Betreu­ung und Wohl­fühl­fak­tor. Auch noch kein Geheim­nis – aber… Caro macht Mode­ra­tio­nen, Coa­chings und Semi­nar­un­ter­stüt­zung auf höchs­tem Niveau und immensem Qua­li­täts­an­spruch. Und das… das ist ein Geheimtip! 

Wir hat­ten schon die 3. Klau­sur und sind qua­si Stamm­gäs­te 🤩. Was sie kann ist nicht nur „Schön­wet­ter­mo­de­ra­ti­on“ oder „Geschäfts­part­ner­bauch­pin­seln“ – son­dern erfasst kom­ple­xe The­men, hat die Instru­men­te und Inter­ven­tio­nen, die Men­schen offen für die­se zu machen und hal­ten und kann kon­struk­tiv alles bear­bei­ten, bespre­chen und lösen. Mit ihrer gewin­nen­den Art, gepaart mit ihrer Pro­fes­sio­na­li­tät fin­det man in Dam­bach (!) Busi­ness­coa­ching auf höchs­tem Niveau und unver­gleich­li­chem Ambiente.“

Isa­bel­la Boitl­leh­ner
Geschäfts­füh­rung eines 50 Per­so­nen Unternehmens

Find a beau­tiful place and get focused

War­um Future? 

Das Groß­kand­ler­haus, so wie wir es heu­te ken­nen, konn­te über­haupt erst durch mei­ne Erfah­run­gen wäh­rend der Aus­bil­dungs­jah­re zur FUTURE ‑Trai­ne­rin und ‑Coach ent­ste­hen. Das betrifft die Gestal­tung des Hau­ses und mei­nen „Stil“ als Füh­rungs­kraft und Gastgeberin.

Die FUTURE-Metho­de ist eine Metho­de, die dem Men­schen nichts über­stülpt oder belehrt. Sie setzt bei unse­rer urei­ge­nen Neu­gier und Freu­de an Ent­wick­lung an und för­dert das Indi­vi­du­um in sei­nem Wachs­tum im glei­chen Aus­maß wie die Gemeinschaft.

Sie gibt Impul­se und för­dert die Offen­heit für das, was wer­den will. In uns – durch uns – mit uns, als Indi­vi­du­um und Teil unse­rer Sys­te­me und des Ganzen.

Kon­takt
close slider

Großkandlerhaus
Caroline Vlasek

Dambachstraße 113
A 4451 Garsten/Unterdambach

caroline.vlasek@grosskandlerhaus.at
Mobil +43 660 490 32 13
Festnetz +43 7252 43819